Den Folder mit basisdruck neu erfinden

Den Folder mit basisdruck neu erfinden

Unter dem Begriff Folder (engl. für Ordner) versteht man einen gefalzten (nicht gehefteten) Prospekt, auch Faltprospekt oder Faltblatt genannt (Quelle: Wikipedia).

Weil der Folder durch die „Online Druckereien“ in inflationärer Weise hergestellt wird, ist er leider zu einer Massenware geworden, die sich aus der Flut von Informationen nur schlecht heraus hebt.

Trotzdem ist der Folder immer noch ein gutes Medium, um Inhalte kurz zu erklären, um neugierig zu machen. Versuchen sie mal ein haptisches Erlebnis im Internet zu suggerieren. Geht nicht! Mit  Printprodukten hingegen funktioniert das sehr gut.

 

Wir beraten Sie gerne, wie Sie Ihre Inhalte gerade mit diesem Produkt zu Ihrer Zielgruppe transportieren:

Außergewöhnliche Materialien, Recycling Papier, haptische Papiere, Sonderfarben, Veredelung durch prägen, lackieren – das sind die wirkungsvollsten Mittel.

Denn der Folder soll Appetit machen auf Ihre Leistungen, Ihre Angebote, auf das, was der Kunde nur bei Ihnen bekommt. So einzigartig wie Sie soll auch Ihr Folder sein. Das muss nicht immer die teuerste Variante sein, aber es muss passen.

 

Dabei helfen wir Ihnen gerne: Sprechen Sie uns an!

 

Kontakt aufnehmen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>