Seit über 30 Jahren

 

… beraten wir Kunden aus Industrie, Politik, Kunst und Kommunikation. Wir mögen Menschen mit Ideen, mit Sinn fürs Besondere und solche, die gute Arbeit zu schätzen wissen.

Als Individual-Druckerei ging es uns schon immer um Ergebnisse, die einen Unterschied machen. Darin sind wir Experten. Ein enges Korsett wie bei Online-Druckereien, was z. B. Formate, Farben und Veredelungen angeht, gibt’s bei uns nicht. Deswegen drucken wir auch Kataloge wie für den chinesischen Künstler Ai Weiwei und viele andere Kostbarkeiten. Davon könnte ich Ihnen abendfüllend erzählen.

Massenware und Preisdruck begegnen wir mit Einzigartigkeit, persönlicher Beratung und Qualitätskontrolle. Letzteres vermeidet auch etwaige Neuproduktionen. Da zahlt sich ein waches Auge aus.

Der Mensch macht's

THILO KAISER


Kontakt